Verabschiedung von Marion Mansour
(05.09.2019)
Im Anschluss an unsere Gesangsprobe vom 5.9. haben wir in der Kirche Wiesendangen unsere Korrepetitorin Marion Mansour verabschiedet. Ihr Wunsch war es, uns zum Stück "Mög Dir Gott seine Gnade erweisen" (John Rutter) begleiten zu dürfen.
Liebe Marion
Du hast Dich entschlossen, in Deinem Lebensbuch ein weiteres Kapitel zu eröffnen und dazu gehört leider auch das Verlassen unseres Chores. Wir werden Deine sehr einfühlsam gespielten Begleitungen mit dem Klavier sehr vermissen. Auch wenn diese «nur zum Üben» waren, es war nicht einfach nur gespielt, Du hast immer Dein ganzes Dich in das Klavierspiel gegeben und so einen besonderen Klang vermittelt. Selbst beim Elektropiano vergass man, dass der Ton eigentlich aus der Konserve kommt.
Wir danken Dir für die gemeinsame musikalische Zeit. Und für Deine Zukunft, wo immer sie auch sein wird, wünschen wir Dir nur das Beste. Wir hoffen, dass Deine Ideen und Pläne in Erfüllung gehen! Solltest Du einmal in der Nähe sein, schau doch herein, die Probenzeiten und -Orte kennst Du ja. Wir würden uns freuen.
Auf Wiedersehen Marion. Mach’s gut!
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.
(Konfuzius)
Chor und Vorstand
Cantus Sanctus
Jean-Marc